Freiraum
Hoch 2

 Gemeinsam unabhängig sein. Privatsphäre mit dem Luxus, nahe bei den Lieben zu sein.

Fühl dich nicht wie zuhause, aber ganz im Urlaub.

Familiensuite, Suite deluxe, Boutiquehotel

Die Deluxe Suite im Neubau des Hauses. Zwei vollständig getrennte Schlafzimmer und das Bad mit separater Toilette. Balkon mit Daybed und Sitzgelegenheit zum entspannen. Perfekt für alle Menschen, die nur im Schlaf für sich sein möchten.

großzügiges Badezimmer
separate Toilette
viel Stauraum
Minibar inkl. Erstbefüllung
gemütliche Sitzbereiche
Telefon
Badetasche
Bademäntel
je Zimmer ein Flachbildfernseher

Ab 150 € pro Person und Tag mit Frühstück
*Standardbelegung 2 – 4 Personen
*Winter 23/24

Zimmer Freiraum hoch 2, Design, Entspannung, Beton und Holz, Bergsommer, Familienzimmer, Rooftop
Familiensuite, Suite deluxe, Boutiquehotel

Details

Freiraum Hoch 2

Genieße den Komfort von zwei separaten Schlafzimmern, unabhängig aber doch zusammen. Das großzügige Raumkonzept gibt dir Privatsphäre und den Luxus nahe bei deinen Lieben zu sein. Offene, helle Schlafräume, vollständig getrennt und vereint durch das großzügige Badezimmer mit separater Toilette. 

Helles, modernes  Badezimmer

Separate Toilette

Balkon

Schreibtische

Flachbildschirm

Minibar inklusive
Erfrischungsgetränke bei Anreise

Tresor

WLAN

Kostenfreier Parkplatz

Aufzug / Lift

Ca. 32 m

 

 

 

Du hast Fragen?
Melde dich doch einfach.

 

 

+43 6541 7341
haus@jausern.com