Vom 10. bis 17. Juni hatten die Gäste im Haus Jausern die einzigartige Gelegenheit, am Workshop zum Thema „Breathwork“ mit Verena Helfer teilzunehmen.
Diese Woche der intensiven Atemarbeit bot den Teilnehmern eine transformative Reise, bei der sie die erstaunliche Kraft des Atmens erleben und nutzen konnten.

Zielsetzungen im Breathwork umfassen Stressreduktion, Trauma-Arbeit, Ausgleich und Resilienz. Physiologische Effekte wie Stärkung der Immunabwehr, Verringerung des Blutdrucks und verbesserte Herzrhythmus-Stabilität sind automatische Begleiterscheinungen. Die Rhythmen, Intensitäten, Musik und das Rahmenwerk der Atemtechniken variieren entsprechend.

Die Workshop-Woche im Haus Jausern bot den Teilnehmern die einzigartige Gelegenheit, sich mit Anderen zu verbinden und in einer unterstützenden Gemeinschaft zu wachsen.
Die Gäste konnten ihre Erfahrungen teilen, sich gegenseitig ermutigen und inspirieren.

Wir bedanken uns bei Verena und allen Gästen die Teil dieses  tollen Workshops waren!

Reinhören

https://www.die-helfer.at/