Über uns

Das Haus Jausern ist in zweiter Generation familiengeführt – echt und mit Charakter. Mal sanft, mal wild, aber immer ehrlich und respektvoll. Ein Platz zum Runterkommen und Leben.

Über uns

Wir in echt

Wir sind Lilly und Christoph, das Haus Jausern ist unser Lebens- und Herzensprojekt. Aus dem ehemaligen Landhaus Jausern durften wir 2021 das Haus Jausern wachsen lassen und haben all unser Wissen, unseren Mut und unser Herzblut einfließen lassen.

Wir feiern Zufriedenheit im Augenblick, gelöste Erlebnisse und ehrliche Erfahrungen. Momente zur Erinnerung, für die Ewigkeit, mit allen Sinnen wahrgenommen und bewusst gespürt. Einfach, ehrlich und frei, Glück spüren.

Christoph

Christoph ist Papa, echter Bergfex, Freigeist und perfekter Partner in Crime. Im zweiten Leben, organisiert und plant er Projekte, kommt aber immer nach Haus, nicht nur zum helfen. Er wird euch die versteckten und schönsten Winkel des Tals zeigen und beim ein oder anderen Pfiff an der Bar sicher auch schöne Anekdoten dazu erzählen.

Lilly

Lilly ist die (ein) geborene Gastgeberin, führsorglich, verständnisvoll und selten um einen frechen Spruch verlegen. Im Herzen ist sie Künstlerin, malt, designt und regelt den ganz normalen Wahnsinn von Familie und Hotel.

Günther

Opa Günther ist Gastgeber mit viel Erfahrung und Leidenschaft. Er führt mit Freude durch die Region, auf dem Motorrad, dem Rad oder zu Fuß. Günther ist der fürsorgliche Seniorchef, der sich um alles im Haus kümmert, leidenschaftlich den Kochlöffel schwingt und uns immer tatkräftig unterstützt.

Christa

Ihr haben wir so vieles zu verdanken, die (Senior) Chefin gibt uns Rückhalt und Handlungsspielraum, um das Haus Jausern zu gestalten. Oma Christa, besucht uns ab und an, genießt aber meist die künstlerische Freiheit in Ihrem Atelier. Christa gibt Malkurse und erzählt bei Espresso oder Wein gerne von Ihren Reisen.

Warum

Das Haus Jausern war immer schon ein Platz voll „good Vibes“ – liebe Gäste, die zu Freunden wurden, tolles Essen und viele wunderschöne Erinnerungen sind der Grundstock auf dem wir aufbauen durften. Mit all unserem Mut, Herzblut und verfügbaren Wissen haben wir das Haus Jausern geschaffen mit dem Anspruch die über Jahre gelebten Werte weiterzuführen, natürlich mit einer ordentlichen Portion Lilly und Christoph!

Qualität gepaart mit Lässigkeit, anspruchsvolle Architektur mit Wohlfühlfaktor und ganz wichtig, Raum schaffen um „echt zu sein“. Wir sind dankbar und sehr stolz die Möglichkeit bekommen zu haben, diesen wundervollen Ort nach unseren Wünschen zu gestalten und freuen uns auf all die tollen Menschen, die das Haus Jausern erleben.

Wer begleitet uns?

Ein wunderbares Team aus echten Gastgebern, guten Seelen und Lebensmenschen. Wir sind sehr dankbar für all die fantastischen Menschen, die uns bei der Umsetzung, Gestaltung, Planung und dem täglichen Betrieb so fleißig unterstützen und geholfen haben.

Vielen Dank! Ihr wisst wer ihr seid. 🙂