SEASON OPENING: Pfingsturlaub in Saalbach

Pfingsten in den Bergen: Natur, Erholung und Abenteuer

Griaß di im Haus Jausern!
Hier erlebst du ein unvergessliches Pfingsten in den Bergen von Saalbach Hinterglemm. Umgeben von atemberaubender Natur und zahlreichen Wander- und Mountainbike-Routen, bieten wir dir die perfekte Basis für Abenteuer und Erholung. Nach einem aktiven Tag kannst du in unserem Wellness- und SPA Bereich entspannen, dich bei einer Massage verwöhnen lassen und die Schönheit der Berge in vollen Zügen genießen. Freue dich auf ein einzigartiges Pfingstwochenende voller Erlebnisse und Entspannung!

SOMMER ERLEBNISSE

JETZT ANFRAGEN

Frühling in Saalbach, Sommer in Saalbach, Pfingsten in den Bergen, Auszeit zu zweit, Familienurlaub

 

Hotelzimmer, Individualist, Haus Jausern

 

Pfingsten in den Bergen: Eine Auszeit im HAUS JAUSERN genießen!

Bereit für eine unvergessliche Auszeit zu Pfingsten in den Bergen? Im Haus Jausern ist für dich alles bereit, sei es allein, zu zweit oder mit der Familie. Wir haben ein exklusives Pfingstangebot für dich vorbereitet, das dir die perfekte Mischung aus Entspannung und Unterhaltung bietet.

An einem Abend erwartet dich ein geselliges Barbecue mit DJ und Saxophonist Florian Schwarzenbacher, besser bekannt als SON OF KURT, Köstlichkeiten vom Grill und coolen Drinks. Erlebe die Atmosphäre, während du den Sonnenuntergang in den Bergen genießt.

Son of Kurt ist das musikalische Solo-Projekt des Österreichischen Künstlers  Florian Schwarzenbacher . Der vielseitige Musiker und Komponist kombiniert virtuose Melodielinien mit aktueller elektronischer Musik. Dazu legt er gerne als DJ in Clubs und zu unterschiedlichen Anlässen Musik auf. Die energetischen Live-Performances setzten auf Authentizität, Spontanität und Kreativität.
HÖRPROBE

Und für diejenigen, die gerne bis spät in die Nacht entspannen, haben wir ein besonderes Highlight: Unser Late Night SPA! Genieße entspannende Momente in unserem Wellnessbereich, der exklusiv für dich an einem Abend bis 22:00 Uhr geöffnet ist.

Aber das ist noch nicht alles! Am Tag deiner Abreise kannst du unseren Wellnessbereich sogar bis 18:00 Uhr frei nutzen, um noch ein letztes Mal vollkommen zu entspannen, bevor du dich von den Bergen verabschiedest.

Freue dich auf ein unvergessliches Pfingsten in den Bergen, im Haus Jausern, wo Entspannung, Genuss und Unterhaltung auf dich warten. Wir freuen uns darauf, dich bei uns willkommen zu heißen und dir eine Auszeit zu bieten, die du nie vergessen wirst.

 

 

UNSER EXCLUSIVES ANGEBOT FÜR DICH & DEIN PERFEKTES PFINGSTWOCHENENDE!

SEASON OPENING – PFINGSTEN IN DEN BERGEN

  • 3 Nächte vom 17. – 20. Mai 2024 im Zimmer deiner Wahl
  • Haus Jausern Powerfrühstück für einen perfekten Start in den Tag
  • Genussmenü am Abend in unserem gemütlichen Restaurant oder auf der Terrasse
  • Haus Jausern Wellnessangebot
  • ein Barbecue Abend mit Köstlichkeiten vom Grill und DJ Session
  • an einem Abend Late Night SPA bis 22:00 Uhr
  • Benützung des Wellness- und SPA Bereichs am Abreisetag bis 18:00 Uhr

3 Nächte ab 351,-€ pro Person im Doppelzimmer

BOOK NOW

Hotel, Doppelzimmer, Designzimmer, Holz und Beton, Ästhet Pfingsten in den Bergen, Zeit zu zweit

 

 

 

Haben wir dich jetzt von Pfingsten in den Bergen von Saalbach Hinterglemm überzeugt? Das hoffen wir doch 😉

Hier wartet nämlich der perfekte Urlaub für dich! Ob du lieber auf zwei Rädern unterwegs bist oder lieber zu Fuß die Natur erkundest, hier findest du alles, was dein Abenteurerherz begehrt.

Für alle Mountainbike-Enthusiasten gibt es hier ein wahres Paradies an Trails und Gravelbike-Strecken, die nur darauf warten, von dir erkundet zu werden. Stürz dich in die Abfahrten, erklimme die Gipfel und genieße die atemberaubende Landschaft auf zwei Rädern.

Aber auch für Wanderfreunde ist Saalbach Hinterglemm ein wahres Eldorado. Erkunde endlose Wanderwege über Almwiesen und genieße die Ruhe und Frische der Bergluft.

Und für alle, die lieber mit dem Motorrad unterwegs sind, bietet das Haus Jausern die perfekte Ausgangslage. Schnapp dir dein Bike und hol dir von Günther, unserem Senior Chef die besten Tourentipps. Vielleicht begleitet er dich sogar mal mit seinem Motorrad 😉

Auch für Urlaub mit Kindern ist Saalbach ein perfektes Urlaubsziel.

Egal, ob du dich für Mountainbiken, Wandern, Familienurlaub oder Motorradfahren entscheidest, in Saalbach Hinterglemm findest du die perfekte Mischung aus Abenteuer und Erholung. Komm vorbei und erlebe deinen Traumurlaub mit Pfingsten in den Bergen!

Bis bald im HAUS JAUSERN, wir freuen uns auf DICH!

Lilly und das HAUS JAUSERN Team!

 

Wandern in den Bergen, Saalbach wandern, Haus Jausern Erlebnisse, Sonnenaufgang in den Bergen, Aktivurlaub

Motorradurlaub, Urlaub in den Bergen mit Motorrad, Moho, Ausflug mit dem Motorrad, Motorradhotel