Frauenpower Vol. 3

Das MEtreat zu Gast im Haus Jausern – Frauenpower olé

Nach zwei erfolgreichen MEtreat Editions, ging das MEtreat 2023 von 1. – 4. Juni im Haus Jausern in die dritte Runde. Wir sind super stolz, dass so viele Powerfrauen dabei waren und wir erneut Austragungsort, Gastgeber und kulinarischer Begleiter für diese Frauenpower sein durften.

Was ist MEtreat?
MEtreat ist Frauenpower und gleichzeitig die einzigartige Plattform für Frauen, die ihre eigene Community gründen: The Selfness Club. Hier steht jede Teilnehmerin im Mittelpunkt und wird zur Gründerin ihres eigenen Netzwerks. Es ist eine wachsende Gemeinschaft von Pionierinnen und Wissensvermittlerinnen, die sich gegenseitig unterstützen und vorantreiben – Frauenpower. Ein Netzwerk der Extraklasse für Vor-Denkerinnen und Mit-Gestalterinnen, die auf allen Ebenen wachsen und im Gleichgewicht vorankommen wollen. Sie geben den Ton an und reichen sich gegenseitig die Hand. Die Teilnehmerinnen genießen Female Empowerment Masterclasses, Expertinnen-Talks und ganzheitliche Body-Workouts, die alle Aspekte ihrer Persönlichkeit in Einklang bringen. Ziel ist es, sich auf das zu konzentrieren, was wirklich zählt, das eigene Ich und die persönliche Weiterentwicklung.

An wen richtet sich MEtreat?
Das Retreat ist für Frauen, die nach mehr streben, Frauenpower leben und keine Kompromisse mit dem Status quo eingehen. Hier treffen Angestellte und Unternehmerinnen auf Frauen, die kurz vor dem Sprung in die Selbstständigkeit stehen oder den nächsten Karriereschritt anstreben. Im Fokus stehen sie selbst, denn MEtreat steht für „me-treat“ – sich selbst etwas Gutes tun.
Dieses Retreat ist auch für Frauen, die nach Weiterbildung streben und sich selbst belohnen möchten. Die sich eine Auszeit gönnen und sich verwöhnen lassen möchten. Hier können sie gemeinsam entspannen, Kontakte knüpfen, den Horizont erweitern und so viel wie möglich für sich selbst in den Alltag mitnehmen.

Wo findet das MEtreat statt?
Natürlich bei uns im Haus Jausern 😉 Wir dürfen Austragungsort dieser wundervollen Frauenpower-Veranstaltung sein, wir verwöhnen die Teilnehmerinnen kulinarisch, bieten 31 individuell gestaltete Zimmer für einen erholsamen Schlaf und genügend Rückzugsorte zum Entschleunigen, sowie einen Wellnessbereich mit Saunen und beheiztem Außenpool zum Entspannen.

Gibt es eine vierte Runde?
Selbstverständlich gibt es die und zwar schon ganz bald. Vom 12. – 15. Oktober geht das MEtreat in die vierte Runde. Sei schnell, wenn auch du einen der begehrten Plätze ergattern willst. Du kannst direkt auf https://www.metreat.at/ buchen oder schreib uns einfach ein Mail an haus@jausern.com

MEtreat, Frauenpower, Selfnesscare, Workshop für selbstständige Frauen und Unternehmerinnen, Haus Jausern  MEtreat, Frauenpower, Selfnesscare, Workshop für selbstständige Frauen und Unternehmerinnen, Haus Jausern  MEtreat, Frauenpower, Selfnesscare, Workshop für selbstständige Frauen und Unternehmerinnen, Haus Jausern  MEtreat, Frauenpower, Selfnesscare, Workshop für selbstständige Frauen und Unternehmerinnen, Haus Jausern

© Theresa Kaindl

http://jausern.com