Individualist

 „Echt sein bedeutet für mich, seine Persönlichkeit frei ausleben zu können.“ (Lisa)

Fühl Dich nicht wie Zuhause, aber ganz im Urlaub.

Raum mit Persönlichkeit, divers und lebensfroh. Jeder Individualist erzählt seine eigene Geschichte, man muss sich „durchschlafen“, um alle zu erleben.

Ab 120 € pro Person und Tag mit Frühstück
*Standardbelegung 2 Personen
*Winter 21/22

Details

Individualist

Raum mit Persönlichkeit, divers und lebensfroh. Kein Individualist gleicht dem anderen, etwas haben jedoch alle gemein – den Flair, die gute Energie und die naturgeölten Holzböden. Jedes Zimmer erzählt seine eigene Geschichte. Die Individualisten sind gewachsen, traditionsgeladen und stets am Puls der Zeit geblieben.

Modernes, helles Badezimmer.
King Size Bett
Schreibtisch
Flachbildschirm
Bluetooth Musikbox
Tresor
WLAN
Balkon
Kostenfreier Parkplatz
Ca. 20 m²

Buchung

Du hast Fragen?
Melde dich doch einfach.

 

 

+43 6541 7341
haus@jausern.com