Loslassen und Ruhe finden, fernab des Alltags, mit dem Baby Urlaub machen. Das erste Mal?

Die ungezwungene Jausern-Atmosphäre steht für Premiumzeit. Zeit fürs Baby, für den Partner, für sich.

Liebe Jungfamilien: Macht mal Pause, wir sind für euch da! Wir – Lilly und Christoph sind am 4.Juni das zweite mal Eltern geworden und durften unseren kleine Jonathan in der Familie begrüßen. Im Moment gewöhnen wir uns an das Leben zu viert. Wunderschön, mit viel Emotion und Liebe aber kurzen Nächten. Wir haben uns überlegt, was für uns einen entspannten Urlaub ausmachen würde und haben die Jungeltern Pauschale gestaltet.

Ein paar Tage mit ausgedehntem Frühstück und leckerem Abendessen – also nicht selber Kochen oder Einkaufen 😉 Im voll für das Baby ausgestattetem Ästhet. Ihr müsst also nichts mitschleppen. Wir haben – Windeleimer, Babyphone, Fläschchenwärmer, Babybett oder Rausfallschutz, Wickelauflage und vieles mehr.

Packt die Badehose ein und kommt vorbei um Gipfelglück, entspannte Wellnessmomente, kühle Nächte und kulinarische Schmankerl zu genießen!

Wir freuen uns auf Euch!

Lilly & Christoph
mit Romy und Jonathan

Angebot