YOGA im Urlaub – Entspannung und Balance

Wöchentliche Yoga Sessions in unserem Garten

Begrüße die Sonne bei einer morgendlichen Yoga Session mit Marc.

Erlebe die perfekte Mischung aus Yoga und Entspannung während deines Aufenthalts im Haus Jausern. Wir laden dich ein, die morgendlichen Sonnenstrahlen im Garten zu genießen und dich bei einer kostenlosen Yoga Stunde einmal wöchentlich zu entspannen. Finde Balance und Harmonie, während du deine Yoga Praxis vertiefst und den Tag gestärkt beginnst.

BUCHEN

Marc ist ein echtes Bewegungstalent und viel in den Bergen unterwegs. Am Radl, zu Fuß oder mit den Ski erkundet er die Heimat. Um den Körper perfekt auf anspruchsvolle Bergtouren vor zu bereiten und auch zur Regeneration ist Yoga perfekt. Unsere Haus Jausern Gäste, können jeden Freitag im Sommer, eine 75-minütige Yoga Session mit Marc genießen. Bei passender Witterung wird die Sonne auf der Terrasse begrüßt, umgeben von Grün begleitet vom Plätschern des Wassers. Ein wunderbares Erlebnis und der perfekte Start in den Tag.

LET’S GO

Yoga mit Marc, Yoga im Haus Jausern, Yoga im Urlaub

Ein paar Worte von Marc:
„Ich heiße Marc, lebe im wunderschönen Salzburger Land und ich unterrichte Yang Yoga auch Hatha Yoga bzw. körperbezogenes Yoga genannt. Vor 6 Jahren begann ich mit Yoga, da ich meine Rückenbeschwerden los werden wollte und einen Ausgleich zu meinen vielen Sportarten suchte! Es vergingen weitere Jahre bis ich mich entschloss eine Ausbildung zu starten. Ich absolvierte eine 200h Hatha Yoga Ausbildung, sowie eine 60h Yin Yoga Ausbildung und seit ca 4 Jahren unterrichte ich Yoga! Wir fließen durch kräftige Yoga Flows, sowohl auch durch entspannende Haltungen, Atemübungen, um so deinen Körper mit deinem Atem in Einklang zu bringen und du so ihn deinen Bewussten Urlaubstag starten kannst. Vom Anfänger bis zum Fortgeschrittenen sind alle herzlich willkommen“.

Yoga im Urlaub

Yoga Haus Jausern

Jeden Freitag vor dem Frühstück

um 7:30 Uhr

75 Minuten

Yoga mit Marc

Bei One Mantra Yoga Equipment steht Qualität und Funktionalität im Mittelpunkt. Unsere hochwertigen Yoga-Produkte unterstützen dich bei deiner Praxis, sei es zu Hause oder im Studio. Im Haus Jausern verwenden wir ausschließlich One Mantra Yoga Equipment, um unseren Gästen das bestmögliche Yoga-Erlebnis zu bieten. Von rutschfesten Matten bis hin zu unterstützenden Blöcken – jedes Produkt wurde sorgfältig entwickelt, um dir dabei zu helfen, deine Yogapraxis zu vertiefen und deine Ziele zu erreichen. Entdecke die Qualität und Zuverlässigkeit von One Mantra Yoga Equipment und erlebe eine neue Dimension des Yoga.

Über ONE MANTRA

Hatha Yoga ist eine traditionelle Form des Yoga, die Körperhaltungen (Asanas), Atemkontrolle (Pranayama) und Meditation kombiniert, um Körper und Geist zu harmonisieren. Durch die Praxis von Hatha Yoga können wir unsere körperliche Fitness verbessern, Flexibilität erhöhen und Stress abbauen. Es ist eine sanfte und zugängliche Form des Yoga, die für Menschen jeden Alters und Fitnesslevels geeignet ist. Hatha Yoga hilft dabei, die Balance zwischen Körper und Geist wiederherzustellen und ein Gefühl der inneren Ruhe und Ausgeglichenheit zu fördern.

one mantra, Yoga, Lifestyle, nachhaltige Yogamatten

c – one mantra