Schon mal einen Sonnenaufgang am höchsten Berg Österreichs erlebt?

Bei passender Witterung und motivierten, motorradfahrenden Gästen, führt der Senior Chef Günther auf dem Bike zum Sonnenaufgang  am Großglockner. Ein atemberaubendes Erlebnis das in der Gruppe besonders viel Spaß macht. Los geht’s um kurz nach vier, im Spätsommer etwas später, auf jeden fall bevor der Hahn kräht 😉  Günther prüft immer schon am Vortag, ob jeder genug getankt hat, erklärt die wichtigsten Details und gibt Ratschläge zur Ausstattung.  Frischen Kaffee und Gebäck packt er zusammen mit der Polaroid Kamera in seinen Koffer. Am Gipfel wird dann genossen, eine heiße Tasse Muntermacher, damit die Augen auf dem Sofortbild auch geöffnet sind. Mit der Sonne im Nacken geht’s dann Talwärts um zu entspannen und ausgiebig zu Frühstücken.

Ein wunderbarer und unvergesslicher Start in den Tag.

Natürlich kann auch gleich von dort eine tolle Motorradtour gestartet werden. Günther berät sehr gerne mit der Hauseignen Tourenkarte oder verschiedenen Strecken die man sich direkt auf das eigene Navi laden kann! Die besten Frühstücks und „Einkehrtipps“ gibt es natürlich dazu.

Das beste ist, dank der Jocker Card, die jeder Sommergast im Zimmerpreis inkludiert hat, gibt es das Mautticket zum Glockner auch noch ermäßigt!

Sonnenaufgangstour mit dem Motorrad zum Großglockner.

jeder fährt sein Tempo

Kaffeegenuss am Gipfel

Gruppenunternehmung

Geführte Tour mit Günther

Sommerglück

Tourenberatung

Tourendownload fürs Navi.